Feedback


An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all jenen bedanken, die sich über ihr Seelenlied bisher erfreut haben und für die liebevollen Feedbacks, von denen Du hier ein paar lesen kannst.



(...) Eure Klänge und Gesänge hören sich an, als kämen sie gerade wegs aus dem Paradies. Es klingt göttlich und ich fühle mich aufgehoben. (...)



Feedback zum Seelenlied:


Liebe Martina Shana und Caroline.......

ach, ich bin so glücklich nach Anhören meiner Seelenmusik, es ist so bekannt in mir!!!!!!!!!!Alles schwingt noch nach - und ich fühle die Verankerung tief drinnen.

Schon als Kind hat die Musik meine Seele berührt und mir über viele Dramen hinweg geholfen.

An´anasha - möget ihr noch viele Menschen glücklich machen und ihnen zur Verankerung ihrer Seele hilfreich zur Seite stehen....eure B.

(...)

Vor unserem Schlafzimmer haben wir eine Erdheilungs-Klangharfe aufgehängt. Der Wind als Komponist lässt die Holztaler an die Klangstäbe klingen, und die Töne werden weiter geleitet zur Bergkristallspitze, die glockenhelle Töne in sanften Kreisen an die Erde weitergibt.

Diese rieselnde Musik hören wir des nachts zu unserem Entzücken. Und zu meinem Entzücken waren ganze Teile davon auch in eurer Komposition - es war so viel Bekanntes darin! Auch die ganze kanarische Wildheit hier im Norden, eine Energie, die ich sofort liebte, als wir das Häuschen hier besichtigten.

Bitte sendet auch meinen Dank an Martinas Mann weiter, der auch dazu beitrug, dass ich ein himmlisches Erlebnis hatte / habe...

In Liebe zu euch allen


***


Liebe Martina Shana,
mein Seelenlied ist heute angekommen, ich kann das gar nicht mit Worten fassen, es ist so wunderschön geworden und hat meine Seele total berührt.
Vielen lichten Dank DU/IHR seid ein Geschenk des Himmels.


***


♥ ♥ habe soeben einen Himmlischer Klangsegen empfangen! WAW SOOOOOOOOOOOOO unbeschreiblich ...... erlebe es selber ♥ ♥ ♥



Omar ta satt liebste Martina Shana, ich danke dir, Caroline und Sebastian von ganzen Herzen für mein Seelenlied. An'anasha für ein unfassbares, wunderbares Lied. Es begann so fröhlich und ich war ganz und gar bei mir selbst, in mir selbst und konnte mich mit soviel Liebe verbinden. Ein tiefer tiefer Friede stellte sich ein und ich erkannte das ich uralt bin und schon so viel Wissen trage. Und das alles zu schaffen ist, alles machbar

ich nicht allein bin. Das ich eingebettet bin in Liebe!!

Das ich wunderbar bin <3. In Worte richtig gefasst kann es eh nicht, sooo schön. Ich verneige mich vor euch und

vor mir selbst :-) Ich drücke euch alle an mein Herz und sende euch all meine Liebe und mein Licht

voll Dankbarkeit................ deine S.





Feedback zur Channelingmusik:


Liebe Martina Shana, ich danke Dir von Herzen für Eure Einhornmusik und freue mich,dass B. L. und ich für unser Projekt so passende wundervolle Hintergrundmusik haben.AN'ANASHA für den fairen Preis. Eure Musik ist wundervoll.Ihr singt so schön.Es berührt mich ganz tief.Ich habe mir einiges bei youtube angeschaut und hatte eine Gänsehaut nach der anderen. "Engel-isch" ausgedrückt ist das himmlisch wundervoll,und menschlich ausgedrückt  "megageil" :-). Ich freue mich für Euch und wünsche Euch,dass Eure Musik um die Welt geht. Mit lieben Herzensgrüssen M. F.





HomeHome.html
Über unsUber_uns.html
Hör mal Hor_mal.html
TermineTermine.html
CDCD.html
KlangsegenKlangsegen.html

Persönliches SeelenliedPersonliches_Seelenlied.html
AnlaßBesonderer_Anlass.html
ChannelingmusikChannelingmusik.html
Feedback
*Neu*_neu_.html