Trauerfeier


Wenn ein Mensch den Kreise der Menschen, zu denen er einst gehörte, verlässt ist es als wäre dort eine Lücke. Schmerz und Trauer ist in dieser Zeit Teil des Prozesses des Loslassens. Doch auch Hoffnung, Vertrauen und tiefe Gefühle, die zum Vorschein kommen. Es ist eine Chance sich selbst näher zu kommen und noch einmal bewusst von dem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Mit unseren sanften Klängen unterstützen wir Sie in dieser Zeit des Loslassens und der Hoffnung, der Sehnsucht und Geborgenheit.


Sprechen Sie uns einfach an.

>>Kontakt

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Victor Hugo



„Wenn einer von uns geht ist es nie zu spät ihm Adieu zu sagen.“

(Der französische Abschiedsgruß Adieu setzt sich aus den beiden französischen Wörtern à „bei“ und dieu „Gott“ zusammen, deren Wurzeln im Lateinischen ad deum „zu Gott (hin)“ liegen.)

HomeHome.html
Über unsUber_uns.html
Hör mal Hor_mal.html
TermineTermine.html
CDCD.html
KlangsegenKlangsegen.html

Persönliches SeelenliedPersonliches_Seelenlied.html
AnlaßBesonderer_Anlass.html
ChannelingmusikChannelingmusik.html
FeedbackFeedback.html
*Neu*_neu_.html